Prüfungserfolg

22 Nov 2019

 

Letzte Woche haben unsere Pionierinnen die Resultate der Berufsprüfung für Sozialversicherungsfachleute erhalten. Wir freuen uns, dass drei von vier die Prüfung erfolgreich bestanden haben. Mit einer Erfolgsquote von 75% liegen wir über dem Schweizer Schnitt von 69.6%.

Wenn wir nur diejenigen Studentinnen berücksichtigen, welche unsere internen Zertifikatsprüfungen erfolgreich absolviert haben, ist das Resultat noch erfreulicher: 100% Erfolg!

%

Absolute Erfolgsquote

%

Relative Erfolgsquote

Eine Person hat die Prüfung leider nicht bestanden. Diese Studentin ist erst im Februar dieses Jahr eingestiegen und hat bereits im Vorfeld mitgeteilt, dass sie sich kaum Chancen für den Prüfungserfolg ausrechnet.

Wir freuen uns, am 5. Dezember an der eFachausweis Diplomfeier mit unseren Pionierinnen auf diesen Erfolg anzustossen.