Kostenlose Lerneinheit zur Kurzarbeitsentschädigung

19 Mrz 2020

Wir haben uns überlegt, was für einen Beitrag wir in der aktuellen Situation leisten können. Dabei liessen wir uns von der Frage leiten, wie die zu Hause Bleibenden die Zeit sinnvoll nützen könnten. Eine Möglichkeit ist Bildung. Deshalb haben wir entschieden, eine kostenlose Lerneinheit zur Kurzarbeitsentschädigung anzubieten. Diese Lerneinheit gestaltet sich wie folgt:

  • Auseinandersetzung mit der Theorie zur Kurzarbeitsentschädigung
  • Überprüfung des Gelernten mit Lernkarten und Aufgaben

Die Lerneinheit dauert ca. 30 – 60 Minuten. Über diesen Link gelangst Du zur Übersichtsseite für die kostenlose Lerneinheit.

Wer möchte, kann am Freitag, 27. März 2020 ab 14.00 an einer Videokonferenz mit einem Experten teilnehmen und offene Fragen klären. Wenn Du auch an dieser Konferenz teilnehmen möchtest, dann melde uns Dein Interesse mit untenstehendem Formular. Du erhältst am 26. März alle notwendigen Informationen von uns.