Prüfungserfolge

30 Nov 2021

In den letzten Wochen haben die HR-Fachpersonen, Sozialversicherungsfachleute und Technischen Kaufleute die Prüfungsresultate erhalten. Wir gratulieren allen erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen recht herzlich. Unsere Studierenden erreichten folgende Quoten:

  • HR-Fachleute 78 % (Schweizer Schnitt 75%)
  • Sozialversicherungsfachleute 72 % (Schweizer Schnitt 67%)

Damit haben wir uns bei den Sozialversicherungsfachleuten gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Dass wir bei den HR-Fachleuten nicht nochmals 100% Erfolg haben wie letztes Jahr war zu erwarten.

Bei den Technischen Kaufleuten hatten wir nur sehr wenige Absolvierende und liegen leider unter dem Schweizer Schnitt. Wir freuen uns aber für eine Kandidatin mit dem tollen Notenschnitt von 4.8. 

Jene, die die Prüfung nicht bestanden haben, können kostenlos repetieren und erhalten zusätzliche 1:1 Unterstützung in jenen Fächern, in welchen sie repetieren müssen.