5 von 6 mal am besten

21 Jan 2023

Letzte Woche war die Diplomfeier der Direktionsassistent*innen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Studentinnen fünfmal die besten waren. Konkret bedeutet dies:

  • Beste Schlussnote mit einem Gesamtschnitt von 5.6
  • Beste Note Kommunikation in Deutsch mit einer 6.0
  • Beste Note Kommunikation in der Fremdsprache mit einer 5.8
  • Beste Note Informatik und Informationsmanagement mit einer 6.0
  • Beste Note Unternehmerisches Verständnis mit einer 6.0

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Ergebnis. Oder in den Worten einer der Jahrgangsbesten: „Die Onlinekurse, eure individuelle Unterstützung, die persönliche Vorbereitung, die Fähigkeit mein Wissen zum richtigen Zeitpunkt abzurufen und das notwendige Quäntchen Glück haben zu diesem Resultat geführt.“

Übrigens: Mit einer Erfolgsquote von 75% erreichten wir erwartungsgemäss nicht mehr die 100% von letztem Jahr, aber liegen auch dieses Jahr über dem Schweizer Schnitt (71%).